Paris
Gratis bloggen bei
myblog.de

Retrobild
& ich chille mich durch meinen tag :D

tja. Girlsday war... hmm... chillig bis langweilig.
Besser als Schule auf jeden Fall. War bei Dad.
Architekt. Sind nen bisschen rumgefahren, so von
Baustelle zu Baustelle & wieder zurück. War eigentlich
ganz lustig. Die Leute sind okay & waren nett zu mir.

week-end.
Freitag: Buddy holen. Argh. Gaiel. <3
Samstag: D-Jugendtunier Regionspokal.
Sonntag: Sichtungstunier vom Stützpunkt.

Beide Tuniere sind unheimlich wich-tig. Für mich. Is klar :D
Ich hoffe ich komme Sonntag weiter & ich hoffe, dass
wir Mädels Samstag gewinnen. Das wär so übergeil

fuck. wie kann ich sowas bloß vergessen?:
Meine Katze hat Kleine / Babiiiies <3 so gaiel & so süß .
thihih. Kaum größer als 6cm oder so. :] bin schlecht
im Schätzen.
MIR! am 24.4.08 19:58


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]